FOLLOW YOUR SCOUTS – GESCHICHTEN RUND UM UNSERE REISEN

Für Dich, sind wir immer auf Tour. Auf unseren Reisen in Afrika testen wir nicht nur Übernachtungsangebote und Aktivitäten.
Viel mehr erleben wir täglich das echte und wahre Leben vor Ort. Eben das, worüber unsere Medien nie gerne berichten, da es ihnen
keine Leser und Zuhörer bringt. Denn die Wahrheit ist: Afrika ist ganz anders, als wir es hier in Europa suggeriert bekommen.
Es ist nicht gefährlicher als der Rest der Welt. Im Gegenteil: Afrika wird zu Deinem zu Hause. Und es wird immer in Deinem Herzen sein.

Hier in unserem Blog berichten wir Dir von unseren persönlichen Reisen, von neuen Trends und außergewöhnlichen Reiseideen.
Nature Guides erzählen Dir ihre Geschichten aus der Wildnis…

Auch Du kannst bei uns zum Storyteller werden. Schreibe uns gerne Deine Geschichte für unseren Blog.

Neben 100% Leidenschaft
bieten wir Dir:
Erstklassigen Service
Kompetente Reise Designer
Beste Landeskenntnisse
Maßgeschneiderte Reisen
Sehr große Reiseauswahl
Umwelt- und Tierschutz
Excellente Preise
Kleingruppenreisen
Individualreisen
Sportreisen
Workationreisen
Motorradreisen
Coachingreisen
Incentivereisen
Seminarreisen

FOLLOW YOUR SCOUTS! Folge dem Ruf der Wildnis
AUF FACEBOOK, INSTAGRAM & YOUTUBE

Für geniale Reisetipps, Insiderinfos und Bilder, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!