VOLLBLUT SAFARI DESIGNER MIT HERZ! BEI AFRIKASCOUT

Leidenschaft pur! Wir haben Afrika im Blut und in jeder Faser unseres Körpers

JAMBO, SAWUBONA, GOEIE DAG…

Wir freuen uns, Dich auf unserer gemeinsamen Safari durch Afrika begrüßen zu dürfen.

Auf uns warten viele fantastische Herzmomente, die es gemeinsam zu erleben gilt.
Seit dem ersten Tag des bereits über 11-jährigen Bestehens von Afrikascout, widmen wir
unsere Reiseplanungen und unsere Marke echten Afrikascouts. Einzigartigen Menschen.

Pionieren, die die Welt entdecken und unermüdlich ihre Träume verfolgen.
Menschen wie Dir, die gemeinsam mit uns, Deinen Afrika Reise Experten, ein starkes Safari-Team bilden.
Lass Dich inspirieren und erlebe mit uns wundervolle Momente voller Leidenschaft, Genuss und Abenteuer.
Afrika entdecken. Das bedeutet, mit jeder Faser im Hier und Jetzt ankommen. Das Leben spüren.

Wenn Dein Herz lächelt, dann lächelt die Welt mit. Vertraue auf auf unsere jahrelange, detaillierte Erfahrung.
Wir sind die Experten für Deine Afrika Traumreise! Wir lieben Afrika mit jeder Faser unseres Herzens und
werden auch Dich zu einem leidenschaftlichen Afrikafan werden lassen.

LIFE IS A SAFARI

Dein Afrikascout Sabi & Team

WIR SIND AM TELEFON, IM CHAT, PER E-MAIL
IMMER PERSÖNLICH FÜR DICH DA

Deine Afrika Safari Reise Experten auf einen Blick

Sabine Kastner
Gründerin & Geschäftsführung
E-mail: safari@afrikascout.de

„Ich hatte eine Farm in Afrika, am Fuße der Ngong-Berge…”
Mit dieser Aussage beginnt ein Film, dessen unglaubliche Kulisse mich bereits als  Kind verzaubert hat:
„JENSEITS VON AFRIKA“

Welche Macht dieser kontrastreiche Kontinent einmal über mich bekommen sollte, habe ich damals nicht ahnen können. Heute, nach über 25 Jahren Afrika weiß ich: Ich liebe Afrika! Seine Landschaft, seine Tiere und die vielfältige Natur und Kultur. Das Gefühl in Afrika aus dem Flugzeug zu steigen und den Kontinent vom ersten Augenblick an zu spüren… genau dieses Gefühl möchte ich mit Dir teilen.

Hier, auf diesen Internetseiten möchte ich Dir gemeinsam mit meinem tollen Team, auf das ich sehr stolz bin, die schönsten Reisen im südlichen und östlichen Afrikavorstellen. Alle haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und für jeden Reisetyp ist garantiert etwas dabei. Komm mit uns und belasse es nicht beim Träumen. Dafür ist das Leben viel zu kurz und wertvoll.

Liebe Grüße und viel Spass auf Afrikascout.de

Deine
Sabi

Katharina Scherf
Expertin für Afrika Reisen und Safaris

Telefon Direktdurchwahl: 0271-48099002
E-mail: kathi@afrikascout.de

Lässig und die Ruhe selbst! Kathi ist unsere Frontfrau im Afrikascout Vertriebsteam und hat immer und zu jeder Zeit alles im Griff. Ihr Herz schlägt am allermeisten für Tansania und mit ihrer Leidenschaft und tiefgründigem Know-How ist sie Deine Ansprechpartnerin für das Safariland Nummer 1 schlechthin.

Du wünschst Dir eine Safari, die Du in Deinem ganzen Leben in allerschönster Erinnerung behalten willst? Außergewöhnlich und mit vielen Geheimtipps?

Dann schreibe Kathi oder ruf sie am besten gleich an.

Du wirst erleben, mit wie viel Spaß und Freude Du gemeinsam mit Kathi eine Afrika Reise planen kannst, die alles andere in den Schatten stellt.

Cordula Rothe
Assistentin der Geschäftsführung & Controlling

Telefon Direktdurchwahl: 0271-48099008
E-mail: cordi@afrikascout.de

Cordi ist bei Afrikascout für das Controlling zuständig und für die Optimierung interner Prozesse, damit wir Deine Traumreise noch schneller und effektiver für Dich planen können. Außerdem unterstützt sie die Geschäftsführung bei allen anstehenden, zukunftsweisenden Projekten und betreut Kooperationspartner und Geschäftskunden. Wenn es mal „brennt“ unterstützt sie außerdem unser Sales Team kompetent in der Kundenbetreuung.

Maren Fleper
Expertin für Afrikareisen und Safaris

Telefon: 0271-48099009
E-mail: maren@afrikascout.de

Maren ist die jüngste Touristikkauffrau in unserem Safari Team und dennoch hat sie schon viel gesehen und erlebt. Während und nach Abschluss ihres Studiums des Tourismusmanagements hat sie bereits einige Länder Afrikas bereist und das auch schon über mehrere Monate. Sie liebt Afrika sehr und die Begeisterung und Leidenschaft ist bei jedem Kontakt mit ihr zu spüren. Extrem Gewissenhaft und mit viel Engagement arbeitet sie absolute Traumsafaris für Dich aus.

Heike Kirchner
Expertin für Afrikareisen und Safaris

Telefon: 0271-48099004
E-mail: heike@afrikascout.de

Geboren in Tansania hat Heike Afrika quasi im Blut. Viele afrikanische Länder hat sie innerhalb ihres Lebens bereist und viele weitere mehr auf der gesamten Welt. Heike ist, wie alle in unserem Team eine leidenschaftliche Kundenberaterin, die ihr Wissen in der Vergangenheit bei großen und ebenfalls sehr guten Spezialreise-Veranstaltern im Vertrieb und auch im Produktmanagement erworben hat. Sie gibt über 100%, um Dir die Safari Deines Lebens zu ermöglichen.

Neben 100% Leidenschaft
bieten wir Dir:
Erstklassigen Service
Kompetente Reise Designer
Beste Landeskenntnisse
Maßgeschneiderte Reisen
Sehr große Reiseauswahl
Umwelt- und Tierschutz
Excellente Preise
Kleingruppenreisen
Individualreisen
Sportreisen
Workationreisen
Motorradreisen
Coachingreisen
Incentivereisen
Seminarreisen

FOLLOW YOUR SCOUTS! Folge dem Ruf der Wildnis
AUF FACEBOOK, INSTAGRAM & YOUTUBE

Für geniale Reisetipps, Insiderinfos und Bilder, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

REISEZIELE

REISEARTEN

REISEINFOS

KONTAKT

Rechtliches